DIE UNERSCHROCKEN KRÄFTIGE ZIGARRE FÜR JEDEN TAG
MASTER-BUILT SERIE
DIE UNERSCHROCKEN KRÄFTIGE ZIGARRE FÜR JEDEN TAG
EIN GROSSARTIGES GESCHMACKSERLEBNIS – JEDERZEIT UND ÜBERALL VERFÜGBAR.

Diese erlesenen und doch erschwinglichen Zigarren sind die Stars unseres Camacho-Portfolios – sie bieten vielfältige, intensive Aromen, die es zu entdecken gilt. Jede Zigarre in dieser Serie wird veredelt durch den unerschrocken kräftigen und doch samtig weichen Geschmack des legendären Original-Corojo-Blattes. Ein einzigartiger Tabak, der in Kuba seine Ursprünge hat und in Camacho fortlebt ... und ausschliesslich in Camacho.

CamachoCorojo

CamachoConnecticut

CamachoEcuador

CamachoCriollo

MASTER-BUILT SERIE
SPRENGEN SIE ALLE KETTEN UND BELOHNEN SIE SICH MIT EINER WAHRLICH EINZIGARTIGEN ERFAHRUNG.

Diese Kollektion von Premium-Zigarren wurde inspiriert von der unnachahmlichen Handwerkskunst unserer Master-Zigarrenroller. Von der weltweit einzigen 100%igen Maduro-Zigarre zu den weltweit ersten im Bourbonfass gereiften Blättern – die Master-Built-Serie ist gekennzeichnet von kompromissloser Überwindung aller Grenzen im Namen eines unerschrocken kräftigen Geschmacks und grenzenloser Erfahrungen.

CamachoAmericanBarrel-Aged

CamachoTripleMaduro